Die CDU Burgwald unterstützt den amtierenden Bürgermeister Lothar Koch bei der am 29. November 2020 stattfindenden Bürgermeisterwahl in der Gemeinde Burgwald und ruft zu dessen Wahl auf. Dies hat der Vorstand der Burgwalder Christdemokraten beschlossen.

Wir wollen mit Lothar Koch die bisherige gute Entwicklung der Gemeinde unter seiner Führung fortsetzen“, so der Vorsitzende der CDU, Michael Senz. Man habe bisher gut mit dem Bürgermeister zusammengearbeitet und wolle dies auch in Zukunft tun, damit Burgwald durch die aktuell schwierigen Zeiten komme und sich nach der Bewältigung der Corona-Krise weiter positiv entwickle, betont die Fraktionsvorsitzende der CDU in der Gemeindevertretung, Gabriele Linne.

Der Bürgermeister habe in seiner bisherigen Amtszeit bereits einige wichtige Projekte initiiert, von denen sowohl die Ortsteile als auch die gesamte Gemeinde profitiere. Man sei sich sicher, dass er auch in den kommenden sechs Jahren viel für die Gemeinde Burgwald erreichen werde. „Aus diesem Grund unterstützen wir als CDU Burgwald Lothar Koch bei der Wahl zum Bürgermeister unserer Gemeinde“, so Senz abschließend.