Am 16.08.2013 machte unser Ministerpräsident Volker Bouffier bei seiner "Weitblick-Tour" im Kellerwald halt. Nach einer kurzen Wanderung durch den Nationalpark wurde das NationalparkZentrum Kellerwald besichtigt. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit einen atemberaubenden 4D Film zu sehen.

Gegen Abend fand die traditionelle Wahlkampftour der Bundestagskandidaten der nordhessischen Wahlkreise statt. Neben den Bundestagskandidaten und Landtagskandidaten war als Ehrengast unser Landesvorsitzender und Ministerpräsident Volker Bouffier mit an Bord.

Unser Kreisvorsitzender, Armin Schwarz (MdL) und unsere Landtagskandidatin Claudia Ravensburg hielten ein kurzes Grußwort. Im Anschluss nutzte der Ministerpräsident Volker Bouffier die Chance um die Inhalte des Wahlprogrammes vorzustellen. Zahlreiche Mitglieder und interessierte Bürger waren anwesend und hatten die Möglichkeit mit dem Ministerpräsidenten und den Kandidaten ins Gespräch zu kommen.